Bioresonanz

nach telefonischer Vereinbarung

Die Gesundheit Ihres Tieres

liegt mir am Herzen!

Bioresonanz - Was ist das?

Die Bioresonanz ist sowohl zur Analyse wie auch zur einer unterstützenden Behandlung unterschiedlichster Symptomatiken und Erkankungen geeignet. Jedes Körpergewebe, jedes Organ besitzt ein bestimmtes Frequenzmuster, das sich im Krankheitsfall ändert. Das ist die Basis der Bioresonanzanalyse. Das Biorresonanzgerät hilft uns diese Frequenzstörungen. zu erkennen.Liegt eine Störung vor, werden entsprechende "Schwingungen" dem Körper zugeführt und so in seiner Selbstheilung unterstützt.

Belastungen durch Umweltgifte, Erreger wie Bakterien, Viren, Pilze, oder Elektrosmog treffen auch unsere Tiere. Auf die Dauer schwächt dies die Abwehr und somit das Immunsystem, was sich dann in Form von Allergien oder Unverträglichkeiten äußert.

Es ist das Ziel der Bioresonanz die Abwehrkräfte des Körpers zu steigern und ihn die Lage zu versetzen, sich den Erregern entgegen zu stellen, bzw. eine Toleranz gegenüber Allergenen aufzubauen.

Die Bioresonanztherapie ist eine völlig schmerzfrei. Es läßt sich fast immer beobachten, wie die Tiere während einer solchen Therapiesitzung sich entspannen und sogar genießen

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 HWG weisen wir darauf hin:Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich, schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist".

(c)Tiernaturheilpraxis Bianca Hübsch 2016 - Tierheilpraktikerin Gärtnerweg 11 83626 Valley 0175 264 90 93 - Impressum  Datenschutz