Blutegel

Gärtnerweg 11

83626 Valley

Telefon: 08024 932 86

Sprechzeiten:

nach telefonischer Vereinbarung

Die Gesundheit Ihres Tieres

liegt mir am Herzen!

Blutegeltherapie

Die Bultegel, sie waren fast in Vergessenheit geraten, erfreuen sich aber wieder immer größerer werdender Beliebtheit, insbesondere in der alternativen Tierheilkunde. Der Speichel der Blutegel ist voller Enzyme, die entzündungshemmend, schmerzstillend und entgiftend wirken.

Indikationen

  • Wirkweise:

antibiotisch

entgiftend

entzündungshemmend

gerinnungshemmend

gefäßerweiternd

schmerzstillend

  • Besonders bewährt bei:

Arthrosen und Spondylosen

Blutergüssen

Cauda Equina

Patellaluxation


Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 HWG weisen wir darauf hin:Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich, schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist".

(c)Tiernaturheilpraxis Bianca Hübsch 2016 - Tierheilpraktikerin Gärtnerweg 11 83626 Valley 0175 264 90 93 - Impressum  Datenschutz

Copyright @ All Rights Reserved