Farblicht- und Aromatherapie

Gärtnerweg 11

83626 Valley

Telefon: 08024 932 86

Sprechzeiten:

nach telefonischer Vereinbarung

Die Gesundheit Ihres Tieres

liegt mir am Herzen!

Farblicht- und Aromatherapie

Die Wirkung von Farben und Düften ist schon seit Urzeiten bekannt. Ob bewusst oder unbewusst haben farbiges Licht und auch Duftstoffe Wirkung auf den Organismus. In vielen Hochkulturen war Licht und Farbe ein fester Bestandteil im Heil- und Gesundheitswesen.

Aromen lassen den Körper bestimmte Reaktionen wie etwa Hunger bei einem gut duftenden Essen hervorrufen oder der Lavendel uns entspannen.


In der Naturheilpraxis hat sich der Einsatz von Farblicht als auch der ätherischen Öle in Zusammenhang mit chronischen Erkrankungen oder traumatischen Erlebnissen bewährt.

Indikationen (Beispiele)


  • Einsatzmöglichkeiten:

seelische oder traumatische Erlebnisse

stressbedingte Verhaltensstörungen

Hauterkrankungen

chronische Gelenkerkrankungen

und vieles mehr

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 HWG weisen wir darauf hin: Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich, schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist".

(c)Tiernaturheilpraxis Bianca Hübsch 2016 - Tierheilpraktikerin Gärtnerweg 11 83626 Valley 0175 264 90 93 - Impressum  Datenschutz

Copyright @ All Rights Reserved