Über mich

Gärtnerweg 11

83626 Valley

Mobil 0175 264 90 93

Sprechzeiten:

nach telefonischer Vereinbarung

Portfolio

Das Tier steht bei mir mit seiner ganzheitlichen Persönlichkeit im Mittelpunkt. Egal ob eine organische, psychische oder auch physische Krankheit vorliegt, den Auslöser der Erkrankung zu finden, liegt mir am Herzen.

Meine Hauptarbeit besteht darin, die körpereigenen Selbstheilungsfähigkeiten des Tieres zu aktivieren und zu stärken.

Ebenso schätze ich die gute Zusammenarbeit mit den Tierärzten, Tierphysiotherapeuten und Tierosteopathen,

da auch den Tierheilpraktikern Grenzen gesetzt sind.

Über mich

 

  • 2015 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (ATM)
  • 2014 zertifizierte Ernährungsberaterin Hund (ATN)
  • 2013 Eröffnung Hundetraining Hübsch
  • zertifizierte Tierverhaltensberaterin Hund (ATN) mit §11 TSchG
  • 2008 Züchterprüfung f. Collies im CfBrH

(c)Tiernaturheilpraxis Bianca Hübsch 2016 - Tierheilpraktikerin Gärtnerweg 11 83626 Valley 0175 264 90 93 - Impressum Datenschutz

Copyright @ All Rights Reserved